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Death Warrant Team Battle 17_1 - Information and Rules

Regeln:

Einschränkungen Team:

Jedes Team besteht aus 2 Spielern.
In jedem Team darf max. 1 Gigantische/Superschweres Modell sein
Zudem dürfen Einzigartige Modelle und Artefakte nur einmal im TEAM vorkommen.

Einschränkungen Spieler:
1000P pro Spieler (min 950P)
Jeder Spieler darf nur ein (1) Kontingent, einer Fraktion haben.
Renegade/Imperial Knights zählen bei CSM oder Imperialen Fraktionen als gleiche Fraktion
und können somit im CAD gewählt werden.

Ein Kontingent kann eine
Formation
Kombiniertes Kontingent (CAD)
Codex Spezial Kontingent
oder
Meta Kontingent (Decurion, Warhost etc.)
sein.

Innerhalb eines Teams gibt es keine Beschränkung mehr von Fraktion (Alliierten Matrix aus dem RB gilt in allen Belangen)
Psiphasen handelt jede Armee für sich selbst ab. (kein Gemeinschaftspool)
In der Psiphase wird zu beginn 1W6 für die Warppunkte gewürfelt. Jeder Spieler erhält die gewürfelte Anzahl.
Armeesonderregeln werden immer für das Ganze Team ausgeführt. Nicht pro Armee. (Warpsturmtabelle, Waaagh, Ordentaktiken etc.)

Keine Befestigungen
Kein Forgeworld



FAQ- Hausregeln
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- Waffen von Flieger die auf Bodenziele schießen haben bei uns einen fixen Toten Winkel von 6“ vom Base. Da sie nur 22,5° nach oben und unten schießen können.
- Artillerie- Waffen können nach einer Bewegung nur noch Schnellschüsse abgeben.
- Koordiniertes Feuer: Sonderregeln wie "Tank Hunter", "Treffer-Würfe wiederholen" etc. werden nicht auf andere Einheiten übertragen.
- Bei den Mahlstrommissionen werden die W3 bzw. W3+3 Karten wie folgt gewertet:
W3 = 2 Punkte
- Wird eine Armee komplett ausgelöscht, hat sein Gegner die verbleibenden Züge Zeit, Missionen zu erfüllen und Punkte zu generieren.
- Missionskarten, welche von Beginn des Spiels an nicht erfüllt werden konnten, dürfen abgelegt und neu gezogen werden.
Beispiel: Töte einen Psioniker. Der Gegner hatte nie einen => abwerfen und neu ziehen. Der Gegner hatte einen Psioniker, dieser ist aber schon tot, nicht abwerfen!

MISSIONEN: (Punkte)
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Es wird mit Primären (PMZ), Sekundären (SMZ) und Tertiäre (TMZ) Missionszielen gespielt.

Primäre PMZ: Siehe Missionsbeschreibung
Hier wird die Differenz der erspielten Siegespunkte berechnet. Der Gewinner erhält die Differenz zu seinen 15P und dem Verlierer werden sie abgezogen. Beachtet aber das die Differenz niemals höher als 6 sein kann.

Sekundäre SMZ: Siehe Missionsbeschreibung
Hier wird die Differenz der erspielten Siegespunkte berechnet. Der Gewinner erhält die Differenz zu seinen 15P und dem Verlierer werden sie abgezogen. Beachtet aber das die Differenz niemals höher als 6 sein kann.

Tertiäre TMZ: Töte den Kriegsherr, Durchbruch und Erster Abschuss (Hausregel) jeweils einen (1) Siegespunkt wert.
Hinzu kommt noch das hier auch weiter SP für Himmlische oder Kriegsherrn Fähigkeiten geholt werden können. Denkt aber daran das man niemals mehr als 30SP holen kann.
Erster Abschuss (Hausregel): Kann nur in der ersten Spielrunde geholt werden. Der Gegner hat auch die Chance diese zu kontern.

Jedes Spiel wird zunächst als 15-15 gewertet. Zusätzlich addiert jeder Spieler die Differenz zwischen seinen (Primären, Sekundären und Tertiären) Siegespunkten und denen des Gegners zu den 15 Punkten.

Bsp. Alfred kämpft gegen Hans. Alfred gewinnt die Primärmission (11 SP zu 8 SP).
Stand: Alfred 18P und Hans 12P
Hans hat die Sekundärmission mit 9 SP zu 8 SP gewonnen.
Stand: Alfred 17P und Hans 13P.
Hans hat Alfreds Kriegsherrn (1SP) erschlagen und den Erster Abschuss (1SP) erreicht.
Damit endet das Spiel 15 - 15.

Für alle Missionen zählen die folgende Sonderregeln:
Nachtkampf, Reserven, Zufällige Spieldauer, Infiltratoren und Schocktruppen.
Es wird ohne Geheimenisvolle Missionziele gespielt. Dazu dürfen Taktische Missionziele die im gesamten Spiel nicht erfüllt werden können sofort ausgetauscht werden.
Es werden nur mit Taktische Missionziele aus dem Regelbuch gespielt.
Die Sonderregeln für Schlachtfeldgelände kommen nicht zu Geltung, außer es handelt sich dabei um Deckungssonderregeln.
Spieler können ihre noch zur Verfügung stehenden Runden fertig spielen um MZ zu holen, falls der Gegner ausgelöscht wurde.



Missionen:

1.Spiel
Hammerschlag
PMZ: Vernichte die Xenos
SMZ: Säubern und Sichern (3 Karten)
TMZ: Töte den Kriegsherr, Durchbruch und Erster Abschuss (Hausregel) jeweils einen (1) Siegespunkt wert.

2.Spiel
Aufmarsch
PMZ: Taktische Eskalation (Zug 1, 1 Karte; Zug 2, 2 Karten; Zug 3, 3 Karten; …; Zug 7, 7 Karten)
SMZ: Das modifizierte Relikt (1 Marker, 4 Punkte – 6 Marker, je 1 Punkt)
TMZ: Töte den Kriegsherr, Durchbruch und Erster Abschuss (Hausregel) jeweils einen (1) Siegespunkt wert.

3. Spiel
Feindberührung
PMZ: Kreuzzug (1-4 Marker, je 3 Punkte)
SMZ: Kein Kontakt (Zug 1, 1 Karte; ab Zug 2 Anzahl neuer Karten = gehaltene Marker)
TMZ: Töte den Kriegsherr, Durchbruch und Erster Abschuss (Hausregel) jeweils einen (1) Siegespunkt wert.


ZEITPLAN
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Sonntag, 04.03.2017

08:45 – 09:00 Uhr Anmeldung
09:00 – 12:15 Uhr Spiel 1

12:15 – 12:45 Uhr Pause
12:45 – 16:00 Uhr Spiel 2

16:00 – 16:15 Uhr Pause
16:15 – 19:30 Uhr Spiel 3

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