T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

40k- Xmas-Bash 2012 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
C (3.3)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation top-rating
A (1.2)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information 
B (1.7)
Referees 
B (1.5)

Games

B (1.8)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
B (2)
Terrain 
B (1.8)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (1.8)
Price 
B (1.5)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 13 / 22 (59%)



Comments* about the tournament (5)
#5purple_dark

Die Regeln für das Szenario ausdrucken und hinlegen wäre vielleicht gut gewesen, denn als wir zu 4. gespielt haben, hat der Tyra-Spieler in der Mitte ausgeharrt und ist auf dem Token gesessen; als der Necron-Spieler kam hat er das Missionsziel mitgenommen, denn ein Zuschauer hat uns über die Regeln aufgeklärt... :)

(spielte aber keine Rolle, denn gewonnen hat dan der Imp-Spieler, der nix gemacht hat...)

#4LoOn

Komme gerne wieder, war ein Cooles Turnier! Hoffe es gibt bald wieder ein Grösseres Turnier ;-)

gruss Steve

#3Raphael

Cooles Turnier bin gerne wieder nächstes Jahr dabei. Es gibt zu wenig 40k in der Deutschschweiz.

#2Dragon_King

Auch von mir, und den Miniaturenmaler ein riesen DANKE SCHÖN :D

Wir sind immer gerne bei euch.

#1Suggi-72

Trotz schneebedeckter Autobahn rechtzeitig angekommen und einen schönen Tag verbracht.
Angenehme Atmosphäre und tolle Spiele. Ich komme wiedereinmal nach St. Gallen.
Vielen Dank an die Organisatoren.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.