T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM A NE 

Legendary Black Giant 2

Description:
So Leute es ist soweit!!!

Der Legenday Black Giant geht endlich in die 2 Runde. Ihr wisst was dass heisst. Poliert eure Miniaturen, schreibt tolle Listen.

Gespielt werden 3 Runden ohne Szenarien.

Armeelisten an eldorte@hotmail.com

Einsendeschluss 4.11.12


Organizer: ElDorte (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2012-11-11 09:30
End: 2012-11-11 18:00
Seats: 30
Charge: 15
Location:
Südpol Luzern
Arsenalstrasse 28
6010 Kriens
CHSwitzerland

Load:
87%

Info: The tournament has ended.

News

2012-10-25 15:08
Anmeldeschluss

So Leute die Anmeldung ist abgeschlossen.
Ich habe leider sehr viele Armeelisten zuviel bekommen und wir haben keine Möglichkeit die Spielerzahl zu erhöhen.
Wir versuchen so schnell wie möglich einen 3 Legendary Black Giant auszurichten.
Für die die sich schnell genug waren. Ich freue mich auf das Turnier und viel Glück.

written by ElDorte
2012-10-14 13:42
Legendary Black Giant

So bitte alle die es noch nicht gesehen haben.

Die Listen bitte an eldorte@hotmail.com senden.

Einsendeschluss ist 4.11.12

written by ElDorte
2012-09-17 19:03
Turnierregelen festgelegt

So Leute die Beschänkungen wurden nun festgelegt.
Viel Spass beim rumtüfteln :)

written by ElDorte


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.