T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM A NE 

Señor Massacre presenta: Massacre's Castle

Description:
(lesen sie folgendes bitte mit einem mexikanischen Akzent:)
Hergehört, Fans und Pendejos!
Ich, Senõr Massacre, Liebling der Arena, biete euch die Gelegenheit selbst zu Stars zu werden! Und zwar in meiner neuen Show: Massacre's Castle! Meldet euch an und kämpft um den Titel des Champions! Und BÄM! Schon seid ihr ein STAR!
Mein Anwalt sagt, ihr sollt einen Blick in die Regeln werfen, Nenazas!


Organizers: ElDorte (Contact), SniperTurtle (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Infinity (Inf)
Start: 2014-09-20 12:00
End: 2014-09-20 18:00
Seats: 8
Charge: 10 Fr.
Location:
Paulus Heim
Moosmattstrasse 4
6005 Luzern
CHSwitzerland

Load:
63%

Info: The tournament has ended.

News

2014-08-18 20:46
Wir unterbrechen dieses Programm,...

Liebe Fans, ich habe schlechte Neuigkeiten! Ich, Massacre, euer über alles geliebte, leuchtende Vorbild, muss euch verlassen! Ich werde nicht mehr euer weiser Mentor und charismatischer Host sein. Vergiesst eine Träne für mich! (Wo bleibt eigentlich meine traurige Musik?! Alles muss man selber machen!)

...

Denn ich werde ebenfalls an den Spielen teilnehmen! Boo-yah! Mir wurde gezwitschert, dass unter Umständen ein Team keinen Gegenspieler hat! Schweinerei! So einfach kommt ihr mir nicht davon! Ich habe also meine alten Jefes zusammengetrommelt und wir werden euch Glückspilzen zeigen, was ein echtes Team drauf hat! Yeah!
...
Ich bescheiss auch nicht, ich schwör!

Wie ihr die Ehre erhaltet von mir persönlich 'unterrichtet' zu werden erklärt euch mein Anwalt im Regelteil.
Dort findet ihr auch unseren tollen Regiekommentar zum Set und den Hindernissen, die wir euch in den Weg stellen!

Hasta la vista, babies!

written by SniperTurtle
2014-07-01 21:19
Regeln!

Richtig gesehen, Glubschauge!
Die Regeln sind nun aufgeschaltet!
Awesome!
Falls ihr nicht draus kommt fragt die Orga!

Massacre, out!

written by SniperTurtle
2014-05-07 17:25
Masacre's Castle: Was soll denn das nun heissen?

Hallo liebe Leute

Nun, die Beschreibung ist nicht sehr aufschlussreich, von Massacre ist halt nicht viel Seriosität zu erwarten... ;)
Worum es geht ist, dass wir im Rahmen des nächsten luzerner GamesDays nun auch auf die wachsende Infinity-Szene reagieren und euch ein kleines ITS-Turnier anbieten. Die Spielerzahl ist für den Moment gering angesetzt, sollte aber grosser Andrang bestehen, könnte sie sich noch erhöhen.

Weitere Informationen folgen.

Weitere Informationen zum GamesDay Luzern gibts unter:
https://www.facebook.com/GamesDayLuzern?fref=ts
http://www.tabletopturniere.de/ch/t3_tournament.php?tid=12176

written by SniperTurtle


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.